Turniervoltigieren

Unsere Turniergruppe trainiert jeden Samstag von 10.30 - 12.30 Uhr auf unserem Schulpferd Degulas. Außerdem bilden wir aktuell unser neues Schulpferd und Nachwuchs-Voltigierpferd Flo aus.

Gelungener Saisonabschluss

Nach Trainingslager mit Abzeichenprüfung im August stand nun das letzte Turnier der Saison an:

 

Die Voltis belegten einen hervorragenden 4. Platz mit einer sehr guten Wertnote von 5,4

bei den Nordbadischen Meisterschaften in Karlsruhe Durlach in der Kategorie A Galopp/Schritt.

 

Auf unserem Pferd Degulas voltigierten Roya Abdel-Nasser, Alicia Rohnacher, Annika Gering,

Sarah Leibrock, Katharina Kunz, Julia Wieland, Jana Bachteler und Viktoria Wieland

An der Longe stand Stefanie Schmidt und Carolin König war als Helfer mit im Zirkel.

 

Die Trainer sind sehr stolz auf die Leistung von Pferd und Voltis und freuen sich schon auf die nächste Turniersaison!

 

Einen Dank auch an die zahlreichen Fans, die uns Unterstützt haben!